Frage von Knoppers15, 70

Habe keinen Windows Produktschlüssel?

Ich muss Windows mit einem Key aktivieren bevor die 30 Tage um sind und ich habe von dem Händler wo ich den Pc gekauft habe nie einen Produktschlüssel/Key bekommen. Was soll ich jetzt machen?

Und ich habe Windows 7 Home Premium

Antwort
von WehZehEnte, 28

Hast du zufällig vor kurzem versucht, Windows 10 zu installieren und es ist gescheitert?

Wenn dem so ist, musst du beim technischen Support von Microsoft anrufen, die helfen dir dann weiter - Nummer gibts über Google. ;)
Dein Händler hat Windows dann wahrscheinlich über eine OEM-Version installiert, die verhalten sich manchmal komisch beim Update...

Wenn o.g. nicht zutrifft ... weiß ich auch nicht weiter, sorry.

Kommentar von Knoppers15 ,

Nein aber so ähnlich ich wollte Windows 10 testen es hat mir nicht gefallen und habe mich entschlossen es wieder auf Windows 7 zu machen dabei ist dann der ganze Müllhaufen zusammergestürzt

Antwort
von HSB66691, 45

Auch nicht irgendwo auf dem PC auf einem Aufkleber?

Sonst kannste dir nen OEM Key bei Ebay kaufen.

Hmm kann man da einen Vertrauen?

Kommentar von HSB66691 ,

Hab meinen Key ud meine DVD auch von dort. Für ganze 15€ beides zusammen.

Kommentar von juvel ,

pass auf mit esd keys,und noch ein tipp kauf nur von einem verkäufer der über 2000 bewertungen hat

Kommentar von Klappstuhl001 ,

hat bei mir tadellos funktioniert

Antwort
von juvel, 49

ich meine du kannst bis 120 tage das trotzdem nutzen ,hab ich vor 2 jahren auch gemacht

Und was mache ich dann wenn die 120 Tage abgelaufen sind ?

Kommentar von juvel ,

eigentlich müsstest du windows 7 dann aktivieren,was auch klappen könnte : windows 7 löschen udn wieder neu machen ,empfehle ich nicht

Mir wurde jetzt auch eine list gezeigt mit ganzen befehlen und da war auch der Befehl /rearm dabei der ist eigentlich für den zurücksetzten des Aktivierungs Codes aber er funktioniert nicht!

Antwort
von Klappstuhl001, 20

wie wäre es denn, den händler mal zu fragen...  ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community