Habe keinen Schulabschluss, arbeitslos, brauche Geld... was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Arbeiten - z.B. Zeitungen austragen.  bei Gartenarbeiten helfen.  Viele Winzer suchen übers Jahr Helfer.

Inserate dazu findet man wöchentlich in der Tageszeitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

a) Dich bei RTL für irgendeine Show bewerben, gibt sicher was passendes

b) So wie jeder, zum Arbeitsamt und dich da melden... Die haben da so einen Service, nennt sich "Beratung". Ist so eine neumodische Erfindung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Forrex
06.05.2016, 11:51

Zu b) ... würde gerne das Gesicht vom zuständigen Berater sehen wenn er sagt das er 8.000€ Brutto verdienen will und er sich einen Job als guter international tätiger Anwald vorstellen kann :D :D

1

ich hab mal gehört das man so was nachholen kann 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?