Frage von anita1111678, 41

Habe keinen Reisepass bzw. die unterlagen wie Geburtsurkunde und staatsbürgerschaftsnachweis... hab aber kein geld dafür, gibt es eine unterstützung dafür?

Ich hatte damals keine unterstützung von zuhause meine mutter hat mich mit 18 rausgeworfen... sie hat mir nichts gezeigt...

Ich habe nun kein konto bei der bank weil mein altes konto ei n jugend kontzo war... und ich einen ausweis benötige dafür...

meine mutter hebt nicht ab das sie mich unterstützt...

ich habe keinen personalausweis nur die ecard...

Antwort
von michi57319, 31

Wieso hast du keine Papiere???

Abgesehen davon: Wozu benötigst du die genannten Dinge? Wenn du einen Personalausweis hast, reicht das zur Legitimation völlig aus.

Einen Reisepass benötigst du nur bei Reisen außerhalb der EU.

Die Geburtsurkunde ist im Stammbuch der Eltern zu finden.

Antwort
von wilees, 34

Wenn man kein Geld hat, benötigt man auch keinen Reisepass.

Antwort
von TreudoofeTomate, 31

Nein. Das ist ganz allein dein Ding. Du hattest ja alles einmal, jetzt musst du es wieder auftreiben und natürlich selber bezahlen.

Antwort
von SiViHa72, 28

Nein, das hast Du selbst zu finanzieren.

Antwort
von anita1111678, 16

Meine mutter hat mich vor zwei monaten rausgeworfen jetzt ist meine firma in konkurs und ich erhalte kein geld wegen problemen mit konto...

ich kanns nicht per post verschicken da ich keinen ausweis vorlegen kann....

ich habe keinen plan wie das nun funktsionieren soll....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten