Habe keinen Hunger mehr, selbst mein Lieblingsessen finde ich eklig und abstoßend ....
Hilfe! Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll! Angefangen hat es, als ich gerstern nach dem frühstüch einfach keinen hunger hatte und einfach den ganzen tag lang nichts gegessen hab. normalerweise ess ich sehr viel und sehr gerne. ich ess schn eher, als das ich trinke. obwohl das ja sehr wichtig ist. tja, und dann bin ich gestern ohne Mittag- und Abendessen ins Bett gegangen und hab heute morgen nur zwei mini brötchen gegessen. Jetz hat meine Mutter mein Lieblingsessen gemacht, doch ich finde es einfach nur eklig und abstoßend. einerseits habe ich total hunger anderseits einfach absolut keinen appetit. Weiß nicht, was ich machen soll?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Villeicht bist du auf dem Weg zur Magersucht. Am besten gehst du mal zum Arzt.
-
hey, kann sein, dass so eine appetitlosigkeit von seelischen sacher herrührt. Aber ich hatte das auch schon öfters, auch grundlos. Manchmal wars nach ein paar Stunden wieder weg, manchmal hab ich in drei oder vier tagen nur an zwieback genagt und hätte selbst den am liebsten zur seite gelgt, auch wenn in meinem bauch schon ein vakuum entstanden ist, vom gefühl her :D
-
-
Antwort von mrpipapobear 19.11.2011
wie kann man denn essen nicht mögen ? hmm
auf jeden fall mal zum Hausarzt oder sou ...
-
-
2 Tage Fasten ist gesund. Danach bitte zum Arzt.
-
Antwort von Pchensuper 19.11.2011
Ich weiß nicht, wir alle können dir nicht helfen da wir keine Experten sind, geh lieber zum Arzt, das würde ich tun da man ohne essen ja sterben könnte und Magersüchtig werden kann. LG: Pchen
-
essen, egal ob mit oder ohne appetit
-
Das legt sich wieder. Ich hatte auch mal so eine Appetit-und Hungerlose Phase...
-
-
Antwort von Jaccyx33 19.11.2011
Irgendwann hast du wieder richtig Hunger =) Hatte sowas auch mal 3Tage ohne essen :D
Das Problem ist nur, mein Magen will, das ich was esse, ich aber nicht bzw. habe keinen appetit, mir schmeckt nichts.
Ja das kenn ich auch zu gut. (:
Ich hab früher voll viel vertragen an essen, also von der Menge her .. dann ging es los mit ger keinen Hunger mehr zu haben und alles. Nur wenn ich essen gerochn hab wurde mir schon schlecht .. ich hatte immer so ein gefül, dass ich gerade gegessen hätte .. also so ein "Satt-Gefühl" .. Jedoch hat mein Bauch immer geknurrt .. xD Jedenfalls hab ich das ziemlich lange mitgemacht, hab an den meisten Tagen garnichts mehr gegessen und ab und zu mal n Teller Suppe am Tag, aber mehr auch nicht .. Bis es dann anfing, dass alle gesagt haben wie schön ich doch abgenommen hab und alles .. Da hab ich mich natürlich gefreut, aber ich hab eingesehen, dass wenn es den Leuten schon auffällt, dass ich was ändern muss. War ja keine Absicht von mir. :D
Jedenfalls wenn ich ehrlich bin, is es heute noch so bei mir, ich hab kaum appetit aber ich ess trotzdem immer ein wenig, damit mein Körper seine Kräfte nich verliert .. glaub mir, das willst du nämlich auf keinen Fall .. ist kein schönes Gefühl ..
Am besten du isst immer ab und zu, muss ja nich viel sein, aber dass dein Bauch wirklich was im Magen hat und du nicht nur das Gefühl hast. (;