Frage von Firestar01, 84

Habe keinen hunger mehr seit monaten!?

Hallo leute ich brauche hilfe, also schon seit ein paar wochen, eher monateinfach kein hungergefühl mehr. Ich habe selbst, wenn ich sport gemach habe oder den ganzen tag nichts esse, kriege ich seltsamer weise eifnach keinen hunger mehr. Dazu solltet ihr noch wissen, dass ich eine ganz normale figur habe, also nicht dick und auch nicht zu dünn. Meine eltern sagen ich soll trotzdem normal essen, was ich auch mache (ist ja auch vernünftig denke ich) Aber wenn ich esse ist es nicht so, als wenn es mir schlecht ginge oder so. Alles normal. Ich weiß nichz ob ich deswegen zum artzt gehen sollte. Danke schon mal :)

Antwort
von Braini1000, 41

Ja geh mal zum Arzt. Oder denk an einen Döner. Lecker wie saftig 😩😍

Antwort
von itouch79, 20

Kann auch am Wetter liegen. Wenn es viel sonnig ist braucht der Körper nicht viel essen, ist jedenfalls bei mir so. Es mehr Salate und viel trinken.

Antwort
von anjasaar, 30

Gewöhne dich mit Suppen daran, außerdem mal zum Arzt als Vorsorge ob alles stimmt

Antwort
von Kazue175, 36

Geht mir auch so, esse eigentlich nur mehr aus reinem Pflichtgefühl

Antwort
von Marshall7, 18

Besser wäre es schon wenn du zum Arzt gehst ,den kein Hungergefühl zu haben ,ist schon seltsam.

Antwort
von Ivelisse, 32

Also ich habe schon spätestens 24 Stunden nach der letzten Mahlzeit hunger... Meist bereits schon viel früher...

Nach 30 Stunden hab ich schon fast Magenschmerzen...

Esse ich jedoch 2 Tage nichts, verschwindet auch der Hunger wieder...

Man gewöhnt sich daran nichts oder wenig zu essen... Ebenso hast du weniger Hunger, wenn du extrem viel trinkst.

trotzdem Arzt gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten