Frage von leihwagen, 54

Habe keinen appetit am morgen, was tun?

Ich habe generell muehe aufzustehn und den tag schnell zu beginnen. Bin meistens 1h am handy und geh dann ohne zu fruehstuecken. Falls ich esse, dann nur wenig weil ich kein bock hab alleine alles zubereiten und am tisch zu sitzen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von swissss, 8

und wo ist das Problem?

Ich esse das erstemal ca 3 bis 4 Stunden nach dem aufstehen.

Antwort
von LiselotteHerz, 20

Wenn Du Dich morgens eine Stunde mit Deinem Handy beschäftigen kannst, dann kannst Du Dir auch Brote machen.

Ich kann morgens auch nichts essen, aber man kann sich doch ein Brot belegen und einen Apfel oder Banane einpacken; das geht doch ganz flott.

Solltest Du abends motivierter sein, dann schmier Dir doch die Brote am Vorabend und trinke morgens halt nur einen Kakao oder Kaffee.  lg Lilo

Antwort
von Elise87, 9

Wenn du keinen Appetit hast, dann zwingt dich sicher keiner was zu essen. Dann hol dir unterwegs nen belegten Semmel vom Bäcker oder nimm dir belegte Brote von zuhause mit und iss sie später

Antwort
von redmonkeykh, 16

also ich esse auch nie was am morgen vlt nur ein schokoladenmilch und fertig nachteil ich habe immer um 9 hunger ^^

Antwort
von JohnTasse, 8

Einfach machen irgendwan bist du im Rhythmus drinne ;)

Antwort
von Kandahar, 6

Wenn du morgens nur eine Viertelstunde weniger am Handy hängst, hast du alle Zeit der Welt, dir ein Frühstück zu machen.

Aber sinnloses auf´s Hany glotzen ist natürlich wichtiger als die Gesundheit, schon klar!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten