Frage von Binibea, 47

Habe keine richtigen Freunde mehr ..?

Ich hatte vor knapp einem Jahr noch alles, beste Freundinnen, einen Freund, gute Noten.
Doch jetzt hab ich niemanden mehr, nur meinen jetzigen Freund, der nicht für mich da ist!
Meine besten Freundinnen sind keine!! Ich habe überlegt die Schule zu wechseln.. Aber ich habe Angst auf einer neuen Schule keine Freunde zu finden .. Weil ich auf  anderen  Menschen, einen negativen Eindruck mache .. Ich habe keine Ahnung warum ich komme anscheind eingebildet rüber , obwohl ich kein Stück eingebildet bin. Hat jemand ein Rat?

Antwort
von PuddingZero, 20

Gib ein Fic* auf alles und jeden. Wenn die Leute dich nicht so akzeptieren wie du bist und es ihnen nicht passt. Konzentriere dich auf deine Dinge wie zBs Schule und lass sie merken das du sie nicht brauchst ^^

Antwort
von Elizabeth38, 17

Das leben kann auch ohne freunde schön sein. 

Nutz doch lieber die zeit um deine ausdauer oder den körper zu trainieren 

Antwort
von marina2903, 21

bildest du dir das nicht nur ein,oder fühlst du dich ausgenutzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten