Habe keine normale periode ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht ist dein Zyklus gerade etwas "durcheinander", z.B. wegen Stress auf der Arbeit/in der Schule oder weil du kürzlich krank warst, viel Gewicht zu- oder abgenommen hast oder auch "einfach so", ohne erkennbaren Grund.

Es kann schon mal zu verlängerten Zyklen und Zwischenblutungen kommen.

Sofern bei eurer Verhütung mit dem Kondom nichts schief ging, sollte das kein Grund zur Sorge sein.

Falls du einen Anwendungsfehler oder eine brenzlige Situation jedoch nicht ausschließen kannst, wäre ein Schwangerschaftstest aber nicht verkehrt. Vielleicht solltest du sogar generell einen durchführen. Einfach, um sicher zu gehen, dass nichts übersehen wird.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?