Frage von Nantron, 49

habe keine Motivation mehr :c was tun?

Ich liege einfach nur noch im Bett rum, schaue Animes und Videos, und döse vor mich hin. eigentlich sollte ich auch fast schon unbedingt Bewerbungen schreiben, aber irgendwie mäh.

Antwort
von SchokoCock97, 33

Kenn ich gut. Gerade Bewerbungen kacken richtig rein. Mir hilft es bei sowas sehr, mein Ziel vor Augen zu haben. Wenn ich nicht weiss wofür ich etwas mache, mach ich es egientlich nie. Wenn ich jedoch verstehe, dass ich einige Sachen nur für mich selber tue und weiss, was ich später davon habe kann ich mich ganz gut motivieren solche Sachen hinter mich zu bringen.

Kommentar von Nantron ,

danke dir :3

Antwort
von Schocileo, 15

Mach dir für jeden Tag einen Plan, das motiviert (vorallem wenn man die erledigten Sachen durchstreichen kann).

Antwort
von noname68, 12

wer oder was gestattet dir, so faul und untätig im bett zu liegen, fernsehen oder videos anzusehen, ggf. nur zum essen/trinken aufzustehen?

wenn ich das wäre, hätte ich dir schon lange mehrer tritte in einen empfindlichen körperteil verpaßt, oder dir zumindest die unterhaltungselektronik weggenommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten