gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Habe keine Kraft mehr in der Ehe.Wie soll ich darauf reagieren??

gefragt von GHOSTRIDERS am 03.03.2009 um 13:12 Uhr

Bin seit 13 Jahren mit einem schon geschiedenen Mann verheiratet.Er hat einen Sohn mit in die Ehe gebracht.Haben ein gemeinsammes Kind. Dennoch bin ich am Rand der Verzweiflung.Er bekommt immer häufiger Wutanfälle ohne für mich ersichtlichen Grund,wo ich sage, über sowas kann ich mich nicht aufregen.Er ist krankhaft Eifersüchtig, da er von seiner ersten Frau betrogen wurde.Und das muss ich jetzt ausbaden und das schon seit 18 Jahren.Wer kann mir einen Rat geben,was ich machen soll.Ich denke an Scheidung.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

familie (8804)
ehe (1109)