Frage von DieBorussin09, 45

Habe keine Kindheitserinnerung sollte ich mir sorgen machen?

Gestern haben meine Freunde und ich über unsere Einschulung geredet und die Grundschulzeit, und ich kann mich an kaum was erinnern obwohl ich eine ganz normale Kindheit hatte, ich kann mich vielleicht ab der 3 Klasse erinnern, ich weiß weder wie mein ranzen aussah und auch nicht wie meine Zuckertüte, ich bin 16. Kennt das jemand von euch und wieso kann das so sein ?

Antwort
von isabell162, 6

ich kann mich auch an nichts erinnern. Nur so einpaar kurze und langweilige momente :D Vielleicht kannst du dir ja nochmal Kinderfotos anschauen :) aber sonst, ist es garnicht schlimm!!
hoffe konnte helfen! ;)
lg

Antwort
von GuruJulu, 36

Vllt war dir das ganze einfach nicht wichtig

Antwort
von KatzenEngel, 32

Ich weiß das auch alles nicht mehr :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten