Frage von FreyaFlowers, 46

Habe keine innere Schönheit.Tipps?

Antwort
von Centario, 25

Liebe Freya, ich find die innere und die  äußere Schönheit sind eng miteinander verbunden und ergeben sich aus einem sinnerfüllten Leben. Das heißt, dass Leben das man führt sollte zu einen selbst passen. Wichtig ist das man dem Leben zugewendet bleibt und daran unbedingt Freude hat. lg

zB: Ein Schneehase sollte nicht versuchen ein Feldhase zu sei. 😊😄😊

Kommentar von Meli6991 ,

er kann aber auch ein Hund sein wenn er das will.

Kommentar von Centario ,

??? Guten Morgen liebe Meli, ich finde deinen Kommentar gut, nur denke ich du willst mir ein Morgenrätsel stellen. Könnte es sein das du meiner Antwort widersprechen möchtest??? lg

Das wäre schade.

Kommentar von Meli6991 ,

jeder kann das sein was er WILL !

Kommentar von Centario ,

OK Meli, ich verstehe, dann ist es eine Ergänzung auf meine Antwort und man sollte sich auch nicht immer vorgeben lassen was man sein will, sondern das sein was man möchte, auch wenn sich andere daran stören sollten. SUPER 😄😊

Antwort
von KBB0815, 33

innere schönheit kann man leider nicht mit schminke erzeugen, dafür ist sie kostenlos.

sei freundlich zu den menschen ohne erwartung einer gegenleistung, höre aufmerksam zu, bewerte deine mitmenschen nicht, hilf wo hilfe nötig ist lass es wo sie nicht nötig ist. wenn du das ohne grund und erwartung tust wächst innere schönheit und zufriedenheit von alleine

Antwort
von Schwoaze, 17

Tja! Wer hat Dir denn das eingeredet?

Fang einmal mit kleinen Übungen an. Lächeln, grüßen, bitte und danke sagen...

Wenn das sitzt, kannst ja anfangen, Hilfsbereitschaft zu zeigen. Mach Komplimente (ernstgemeinte), halte jemandem die Tür auf, helfe zu Hause im Haushalt a bissl mit. Es gibt so viele Möglichkeiten, die innere Schönheit aufzupolieren, sodass sie bis nach außen glänzt und strahlt.

Antwort
von pixeldef, 24

Charisma on Command youtube.

Antwort
von MrRomanticGuy, 3

Innere Schönheit ist doch das leichteste der Welt. Nimmt Dir Vorbilder und versuch so zu sein wie die, charakterlich gesehen natürlich.

Antwort
von palaverfred, 23

jeder besitzt innere Schönheit. man muss diese nur erkennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community