Frage von CocaCola0, 75

Habe keine Freunde mit 19, wie kann ich das ändern?

Hey ich bin 19 und habe immer noch keine Freunde ich habe bis jetzt wenn ich Langeweile hatte, habe ich mit (n Typ ) geschrieben was ich ab heute beendet habe ( ich habe den gesagt das was wir haben ist sinnlos und habe den gelöscht.. Natürlich war er auch einverstanden damit) Ich will am besten eine gute Freundin mit der ich über alles reden und Unternehmen kann.. Wie finde ich Freunde? Tipps wären nett Danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Othetaler, 48

Auf der Arbeit, in Vereinen, bei Feiern ...

Warum nicht auch im Internet? Vielleicht über Foren zu deinen Interessen. Da gibt es bestimmt Mädels in deinem Alter in deiner Nähe.

Auch Onlinefreundschaften sind möglich. Sei da nur nicht zu vertrauensselig und passe auf was du sagst oder schreibst, bevor du nicht sicher sein kannst, dass dein Gegenüber auch wirklich die Person ist, die sie vorgibt zu sein.

Antwort
von puesterich, 45

Also als erstes finde ich, dass es ein bischen unnötig ist ihn zu löschen....man kann ja schreiben und sich Tipps holen...man muss ja auch nicht gleich zusammenkommen ....joa wie du Freunde findest ist eig. ne sache die nur du machen kannst... geh mit deinen cousin raus und die haben sicherlich freunde oder in der schule sprich n paar an oder so :) Der Rest kommt von alleine

Kommentar von CocaCola0 ,

Ja da hast du auch eigentlich recht  aber bei uns war das wie eine "offene Beziehung" und ich denke nicht dass wir wieder Freunde sein können:/

Trotz Danke:)

Antwort
von habakuk63, 29

Wenn du nur Kontakt zu Menschen suchst, wenn dir langweilig ist, wirst du kaum eine(n) Freund(in) finden.

Kommentar von CocaCola0 ,

Mir ist ja lw weil ich keine habe..

Aber natürlich will möchte ich das nicht aus Langeweile 

Kommentar von habakuk63 ,

Was kannst du einem anderen Menschen bieten? Was könnte dich interessant erscheinen lassen, für eine Bekanntschaft oder gar Freundschaft? Bist du eine gute Zuhörerin oder hast du ein cooles Hobby von dem du berichten könntest? 

Kommentar von CocaCola0 ,

Zuhörerin und vor allem kann man mir vieles anvertrauen nett freundlich also höre ich von meinen Mitarbeitern