Frage von derhamburger200, 98

habe keine freunde in der klasse was kann ich tun?

ich m/15 wurde schon damals in der grundschule gemobbt damals lag es daran das ich sehr schnell anfing zu weinen, in der Weiterführenden schule ging es so weiter bis zur 6 klasse ab da  weinte ich nie allerdings machte ich dann dess öfteren den 'coolen' leuten nach weil ich halt einfach dazu gehören wollte dadurch wollte halt keiner was mit mir zutun haben manchmal mobbten mich  einige.  da meine noten nicht gut waren durfte ich dann wiedetholen es wurde allerdings nicht viel besser ich hab zwar einen mit dem ich ab und zu was mache aber wenn die ganze klassf z.b. longboard fahren geht fragt mich halt nie jemand ob ich mit kommen will. Meine Eltern wissen ab der grundschule nix mehr davon und ich kann es ihnen auch nicht erzählen da es meiner mutter damals auch nicht gut ging als ich immer weinend nachhause kam.Den lehrern hab ich es erzählt die glauben mir nicht weil als ich sie die klasse drauf ansprachen meinten natürlich alle das es nicht stimmt

Antwort
von PadmeNaberrie, 47

Wenn die anderen was zusammen machen, überwinde dich einmal und frage ganz direkt und höflich ob du auch dabei sein dürftest. Und dann haben die anderen mal eine Chance dich kennen zu lernen und Spaß mit dir zu haben.

Kommentar von derhamburger200 ,

mit einigen hatte  ich als ich in die klasse kam was gemacht doch aufeinmal waren die halt voll gemein
zu mir und lästerten über mich natürlich glaubte jeder denen

Antwort
von dilarawuuhu, 30

Die wissen ja natürlich nicht das du Interesse hast mit den zu gehen. Also kannst du die ja fragen ob du mit kommen könntest oder mit den abhängen kannst. :)))

Antwort
von Drxlermeister, Business, 18

Schule wechseln, ansonsten, dein ruf hast du und von Unbeliebt beliebt zu werden ist schwer... ganz ehrlich.

Ich frag mich warum dich die anderen nicht leiden können :/ hast einfach eine Klasse mit Idioten bekommen 

Kommentar von derhamburger200 ,

ich würde ja gerne die schule wecheln nur wie ?
ich will es meinen eltern ja nicht erzählen

Kommentar von Drxlermeister ,

Schau, sind deine Eltern so streng? warum kannst du es ihnen nicht erzählen..

Es ist dein Leben und wenn du als Jugendlicher sowas durchmachen musst ohne Freunde etc. dann  ist das doch sche**e man Lebt nur einmal, und es sollte doch ein schönes leben sein.

Antwort
von Unknownugh, 4

Sorry dass ich es so sage, natürlich ist es richtig dass den lehrern zu erzählen, allerdings glaube ich nicht dass solche aktionen wie eine zur rede stellung dein ansehen in der klasse besonders erhöhen. Ich würd eifach naja.. Aufhören rumzupussen.. Wenn dich keiner einlädt zum longboarden? Frag einfach ob du mitkannst. Werden schon nicht alle nein schreien

Antwort
von Naajed, 7

Hallo , 

also ich kann Dich da größtenteils nachvollziehen , ich wollte aber nie mit denen in den Krieg zusammenziehen , ehr anders herum .

Ich habe auch keine Freunde in der Klasse und ich akzeptiere das und ich will auch keine aus unserer Klasse . 

Du solltest bitte nie daran denken "Was muss ich jetzt machen , dass ich nicht ausgelacht werde ... >.<..!?" denn dann kommt das Verhalten was die anderen komisch finden . Empfehlen würde ich Dir mehr auf die anderen zu kacken und dann kommt das von alleine , denke ich .

Mir hat auch niemand geholfen und ich musste da auch durch, habe psychische Störungen davon genommen .. aber ich habe es irgendwie geschafft . Das waren Wahnvorstellungen , Halluzinationen , Depressionen , Antriebslosigkeit , Sozialphobie und mehr ... 

Am besten rufst Du mal einen Psychologen privat an , mit den alles bequatschen und der kann da auch praktisch etwas machen :-) ,

Viel Erfolg !

Kommentar von Naajed ,

Ach und ein Schulwechsel hilft sehr !!! Sag es einfach Deinen Eltern ... und sage alles was Du willst und bis jetzt getan hast .

Antwort
von CocoKiki2, 16

du bist ja süß. finde einfach deinen eigenen style. heb dich ab von den anderen und wirke unnahbar, das macht dich plötzlich interessant. wenn du dann die chacne bekommst, sei witzig ohne zu übertreiben.

kinder sind so leicht zu manipulieren. vertrau jemandem der die beliebteste auf der schule war.

Antwort
von samira10031977, 13

sehe ich wie die anderen aber wenn sie dich einladen,solltest du dich nicht verstellen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten