Habe keine Freunde :(, was mache ich falsch?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du mal eine frag du bist ja etwas alleine wie du hier schreibst hast du einen pc der relativ gut ist oder ehr konsolen spieler.
Weil wir als clan könnten dir mal anbieten mit zu zocken wenn du gerne zockst.
Da kommt man schnel auf andere gedanken und es macht auch noch spaß.
Und wenn die leute hier nicht so nette sachen schreiben nimm dir das nicht zu herzen den die kennen dich nicht.
Und wie gesagt teamspeak 3 schaft jeder pc und wenn du mit uns nur quatscht musst dich im sozialen kontakt mal warscheinlich ein bischen ausbauen.
Sorry für meine rechtschreibung its the real legastenie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
also aus dieser Sache wieder raus zukommen ist schwer. Ich versuche trotzdem dir irgendwie zu helfen. Aufjedenfall musst du bald etwas ändern, sonst kommst du aus dieser Situation nicht mehr so schnell raus.
Denn es ist ja logisch, hat man kaum Kontakt zu anderen Menschen/Freunden kann man gar nicht mehr normal mit ihnen umgehen.

Es klingt ja so als wärst du auch mit deinem Gewicht unzufrieden und hast deshalb auch Minderwertigkeitsprobleme? Was gibt es denn für Sachen die dir Spaß machen? Ich denke du solltest ersteinmal mit dir selbst ins Reine kommen und dann klappt das auch automatisch mit Freunden usw. Denn so wie du dich fühlst, ist auch deine Ausstrahlung auf andere!

Fang einfach mal an, ab und zu spazieren zu gehen, oder wie sieht es mit einem Haustier aus?

Konzentriere dich erstmal darauf mit dir selbst wieder zufrieden zu sein. Denn dann traust du dich wieder mehr unter Leute und triffst Leute, lernst sie kennen usw.

Gesunde Ernährung, kein Frustessen und etwas finden was du anstelle diesem tun kannst (Natürlich nur wenn es das ist, ich mache das selbst gerne). Es ist immer schwierig jemandem zu helfen über den man kaum etas weiß, aber ich wünsche dir das es dir bald besser geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt zwar blöd aber such dir neue Hobbys und treffe dich mit Leuten die das selbe Hobby harben. Und wenn du nicht alleine leben willst denk über ne wg nach. Versuch auf deiner Arbeit Kontakte zu knüpfen. Ich weiß das ist nicht viel aber ich hoffe es hilft dir trotzdem iwie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider kann dir so niemand helfen, aber der erste schritt wäre von Süßem zeug auf zum Beispiel Cola Light oder Zero umzusteigen... so hab ich in 2 Wochen 10 kg abgenommen. Ausserdem rate ich dir dass du je nach Interessen an Stammtischen teilnimmst. Selbstmitleid bringt nichts, glaub mir :D

Versuche Kontakte zu Menschen zu Suchen, indem du Online an Foren usw Leute kennenlernst o.Ä.

Hoffe das war einigermaßen hilfreich

Mfg Thandiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst versuchen mehr sozial zu werden. Was machst Beruflich? Ich bin ganz sicher es gibt da ne Menge Leute, die mit dir zum beispiel zu einer Kneipe gehen wurde, wenn du nur fragst....  Oh und noch was, hör auf so negative zu denken "ich habe keine Freunde"? Was soll das? Denk positive Alter 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch doch  was zu ändern und nicht hier rumzuheulen . Wenn du übergewichtig bist, fang an Sport zu treiben. Wenn du keine Freunde hast, gehe aus und sprich die Leute an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport und Hobbys währen ja auch ein Anfang. Du musst aber auch einwenig optimistisch denken können bei manchen Dingen. Geh doch auch mal in die discothel oderso. Sonst bei der Arbeit oder so kollegen machen. In der Schule kann es bei manchen schwer werden mal so nebenbei weil man manchmal auf ein Pack asozialer Menschen trifft (die mutwillige dinge tun).Aber es muss doch immer mal ein Weg da sein, jemanden zu finden.. ansonsten parship oderso xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bewertest Freundschaft über. Es ist zwar etwas schade, daß du keine hast, aber wirklich brauchen tut man keine. Und du sagst ja, alle zeigen Humor nur du nicht. Sei doch froh, daß du über denen stehst. Ich finde Humor auch nervig und habe den Sinn darin bisher nicht verstanden. Man ist doch auch viel Produktiver, wenn man sich auf sich selbst konzentriert usw. Und einen logischen Grund für Minderwertigkeitskomplexe gibt es doch eh nicht. Du solltest einfach logisch denken und rational handeln und möglichst alle Emotionen ausschalten. Dann siehst du auch kein Problem in deiner jetzigen Situation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?