Frage von celine46, 88

habe kein tumblr gehe meistens über safari also ohne das ich angemeldet bin gehe ich auf die seite kostet die quelle? Wenn es über einer i.net gerebloggt ist?

Kostet die quelle mich über internetseiten, WICHTIG

Antwort
von Adlureh, 34

Tumblr kostet dir weder was, wenn du angemeldet bist, noch, wenn du nicht angemeldet bist& auch nicht die Seiten, von denen die Leute rebloggt haben.

Kommentar von celine46 ,

Das wollte ich wissen... Okay danke 😊😊

Antwort
von JessaBlack, 31

Und jetzt bitte nochmal, so dass man es versteht?

Kommentar von celine46 ,

Tut mir leid hatte zu wenige zeilen übrig, also nochmal. Ich besitze kein tumblr gehe nur übers internet auf paar tumblr-seiten drauf. Ohne das ich mich angemeldet habe. Mir ist aufgefallen das paar bilder oder videos die die leute gerebloggt haben von anderen internetseiten gerebloggt wurden. Z.b jemand hat ein video gepostet was von einer internetseite kam und von dort hat sie es gerebloggt. Oder habe ich das falsch verstanden? Wenn die internetseite von der die person etwas gerebloggt hat geld kostet und ich mir das anschaue, kostet mich das nichts? Hoffe ihr habt mich jetzt etwas verstanden, konnte mich nicht wirklich ausdrücken tut mir leid :D

Kommentar von JessaBlack ,

Okay, also erstens kostet dich tumblr nichts, egal ob du angemeldet bist oder nicht. Man kann nur von anderen Tumblr Blogs rebloggen, wenn man von anderen INternetseiten etwas postet, dann repostet man. Das kostet eigentlich auch nichts, und wenn die Internetseite etwas kostet, dann zahlt nur derjenige der es als erstes repostet. Solange du nicht selbst einen Blog hast, oder auf deinem Blog nichts von kostenpflichtigen Wesites repostest, zahlts du überhaupt nichts. Wenn du von anderen Tumblr Blogs rebloggst, oder von anderen kostenfreien Websites repostest auch nicht.

Kommentar von celine46 ,

Hab ich das richtig verstanden? der jenige der als aller erstes von einer anderen webseite repostet, also auf tumblr postet und es geld kostet bezahlt nur er? Okay danke!!

Kommentar von JessaBlack ,

Ja, also es gibt manchmal so Internetseiten die man abonieren muss um zum Beispiel zu einigen Beiträgen zugang zu bekommen. Da kann man manchmal auch reposten. Das kostet dann nichts extra sondern man hat ja schon gezahlt um dahin zu kommen. 

Sowas zu rebloggen kostet auch nichts

Antwort
von ichBinToll16, 14

Also.. Hab ich das richtig verstanden..?

Du bist bei Tumblr nicht angemeldet, sondern guckst dir nur so Bilder auf der Seite an und fragst dich, ob das was kostet..

Wenn das so richtig ist, dann nein. Die Seite ist komplett kostenlos.

Kommentar von celine46 ,

Genau oder videos.. Okay dann ist gut

Kommentar von ichBinToll16 ,

Wenn du nicht auf Tumblr angemeldet bist, kostet wirklich NICHTS etwas. Nur wenn du auf Tumblr angemeldet bist gibt es Themen (also wie dein Blog aufgebaut ist) die ist Geld kosten. Aber da gibts auch Millionen von kostenlosen. Also Tumblr kostet eigt nie was

Kommentar von celine46 ,

Hatte mal tumblr war aber bisher immer nur mit der app online also hab immer alles so gelassen wie es war, hatte nur die farbe von dem hintergrund geändert und das profilbild, mehr nicht. Danke :)

Antwort
von Blvck, 18

Wie bitte??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten