Frage von MatFlo, 63

Habe kein shou.tv Hilfe?

Also ich habe die app air shou auf meinem ipod damit kann mann des Bildschirm aufnehmen und auf shou.tv streamen nur meine Videos und meine streams brechen immer nach ungefähr 15 min ab liegt das daran dass ich auf meinem ipod kein shou.tv installiert habe ?

Antwort
von BlaueGiraffe, 47

Ja ist bei mir auch so gewesen

Kommentar von MatFlo ,

gibt es eine Möglichkeit ohne shou.tv mit airshou lange streamen /aufnehmen zu können ?

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Nein, hol dir doch einfach shou wenn du nicht weißt wie guckst du eben auf Youtube :D

Kommentar von MatFlo ,

mann kann ja shou im app store downloaden nur möchte mein Vater das nicht er sagt ich kucke schon genug youtube nur kennst du eine Seite wo ich shou.tv aus dem Internet mit Safari downloaden kann so wie airshou ? denn ich habe keine Seite gefunden

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Et Voilá ein link zu einem Video wo er erklärt wie es in Safari geht ;) https://youtu.be/HiMJlzxuJqU

Antwort
von TheDeadTriller, 48

Hallo,
Ich hatte auch auf meinem iPad das problem.
Ich habe alle unnötigen fotos.apps gelöscht und dann brach es nicht mehr ab. Es kann auch ein Fehler der App sein.

Kommentar von MatFlo ,

welche apps zählen zu unnötigen Foto apps ?

Kommentar von MatFlo ,

??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community