Frage von PhilipMagDich, 126

Habe kein Plan wo ich bei ihr dran bin!? Ansprechangst überwinden?

Hallo,

Bin 16 jahre und bin in ein 14 jähriges mädchen total verschossen oder wie man das sagt :'D. Nun zum Problem: Ich weiss echt nicht wo ich bei ihr dran bin (ich merke schon dass sie mich sehr mag)... zb erwidert sie es wenn ich herzchen schreibe und diese kuss smileys... oder sie hat mich gefragt warum ich denn nicht so viel mit IHR rede.. Ja das kann man sich wohl denken weil ich ziemlich schüchtern bin und wenn ich dann noch verliebt bin, habe ich echt mega angst mit ihr persönlih zu reden weil über whatsapp ist es ja einfach. Sie erzählt mir auch ziemlich viele dinge und so und auch geheimnisse, aber ich wollte nicht fragen ob sie noch in ner beziehung ist.. ausserdem habenicj festgestellt dass sie fast nur noch ausschliesslich mit mir schreibt wenn ich gucke wann sie zuletzt online war und so...

Was meint ihr zu der sache? Und Habt ihr tipps wie man so ne ansprechangst überwinden kann?

Danke für eure Antworten❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von barny767, 39

Mein gut gemeinter Rat....wenn Sie wirklich einen Freund hat und glücklich ist, dann vergiss Sie und such dir eine andere. Es gibt genug andere Fische im Teich. Beziehungen kaputt zu machen wird dich nicht Glücklich machen

Aber wenn du wirklich auf Sie stehst und du Sie unbeding haben willst (weil sie deine absolute Traumfrau ist), lass Ihren Freund wie einen Beta Mann (nett, liebesbedürftig und evtl verzweifelt) wirken.

Es funktioniert nicht immer, aber wenn du Glück hast wird Sie ihn irgendwann verlassen, weil Sie gelangweilt von ihm ist..  

Antwort
von voayager, 12

Am besten du läßt deine Angst zu und läßt einfach mal dein Herz klopfen, den Schweiß auf der Stirn perlen, all das verschwindet bereits nach kurzer Zeit.

Antwort
von beccagurl, 63

Wenn sie dich schon fragt warum du so wenig mit ihr redest dann will sie ja mehr mit dir reden als Spruch sie einfach an ein "hi" reicht doch schon :D ihr könnt euch auch einfach  mal treffen und wenn ihr alleine seid kann sie ja auch nur mit dir reden. Frag sie doch auf Whatsapp oder wo ihr so schreibt was ihrer Interessen sind oder ähnliches und wenn ihr euch seht könnt ihr darüber reden!

Kommentar von PhilipMagDich ,

das problem liegt darin dass ich schon paar mal nach treffen gefragt habe aber 1 oder 2 mal hatte sie keine zeit und vor 3 wochen meinte sie dass ihr frejnd das nicht gut finden würde.. aber ka ob sie noch zsm sind oder net ://

Kommentar von beccagurl ,

Dann frag sie wann sie Zeit hat dann kann sie nämlich das Datum festlegen und dummes ihr Freund es nicht gut findet das sie sich mit anderen männlichen Freunden trifft ist Quatsch! Dann hat er kein Vertrauen in sie