Frage von shooterplayz, 59

HABE KEIN INTERNET (WLAN, LAN)?

Ich könnte so ausrasten, da ich meinen Laptop gerade eben bei der Reperatur abgeholt habe und auf einmal kein WLAN oder LAN funktioniert.. Da steht: Nicht verbunden. Es sind keine Verbindungen verfügbar.. HILFT MIR!

Antwort
von Vishera, 13

Hast du neue Teile eingebaut bekommen? Du musst die Treiber installieren. Wenn das nicht klappt, dann sind wahrscheinlich noch alte Treiber drauf, die sich gegenseitig blocken.

Antwort
von Lkwfahrer1003, 15

bei einem Laptop musst du die WLan karte aktivieren . Bei mir ist es die FN taste mit F2 !

Kommentar von shooterplayz ,

Habe alle FN Kombinationen usw. ausprobiert..

Kommentar von Lkwfahrer1003 ,

Dann schau mal im geräte Manager nach ob die karte richtig installiert ist .

Danach schauen ob der Router auch seine Kennung sendet .

Antwort
von mguenther5, 18

Hast du schon mal ein LAN-Kabel angesteckt?

Gibt es Tasten zum Aktivieren von WLAN?

Kommentar von shooterplayz ,

Ich habe eins angesteckt aber unter dem Netzwerknamen stand einfach: "Kein Netzwerkzugriff" oder ähnliches..

Antwort
von Delveng, 24

In der Werkstatt reklamieren.

Antwort
von onidagori, 27

Router eingeschaltet und funktionstüchtig? 

Kommentar von DerAufraeumer ,

Internetkarte verfügbar? Sonst:

1. Fehlerbehebung suchen lassen.

2. Gerätemanager -> Die Karte raussuchen -> Eigenschaften gucken was da steht.

Kommentar von shooterplayz ,

Ja es liegt am Laptop..

Kommentar von onidagori ,

Hat er Einstellungen verändert? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten