Habe kein Bock morgen zur Schule zu gehen! wegen Periode -.-*

16 Antworten

Sag doch deiner Mutter einfach dass du deine Tage hast und es dir deswegen schlecht geht. Ich bin sicher sie wird das verstehen und für einen Tag geht das schon mal :)

Hallo. Bei mir war es erst letzte Woche so. Ich hatte richtig schlimme Unterleib schmerzen und Rückenschmerzen. Meine Mutter erlaubt es mir zuhause zu bleiben. Ich bin Donnerstag und Freitag nicht gegangen weil ich keine Tabletten hatte und sie erst nächste Woche kommen würden. Sag es deiner Mutter ich weiß wie schlimm es ist. Man hat immer Angst das man etwas sieht. Das es durch die Jeans gekommen ist also das Blut man muss sich den ganzen Tag Gedanken machen. Sie wird es verstehen. Ich weiß nicht wie schmerzhaft es bei dir ist aber ich konnte fast 2 Tage nicht schlafen wegen den Schmerzen. Sag's deiner Mutter und bleib zuhause mit einer wärmeflasche! Gute Besserung❤️

Ja bei mir ist es genau so wie bei dir,ich habe auch immer das Gefühl das was durchkommt.....danke für deine Anwort ♥

Hallo,

wie wäre es denn mit Ibuprofen oder Diclofenac? Dann kannst du auch zur Schule gehen.

Liebe Grüße

Linola

Faulfieber nennt man diese Sympthome ! Nimm eine schmerzstillende Tablette und jammere nicht rum ! Die Schulklassen wären leer., wenn die Schülerinnen und Lehrerinnen einmal im Monat fehlen würden !

Das ist nur ein Tag und nicht jeden Mona -.- les dir meine Antwort durch,da steht warum ich keine Tabletten nehme

Hallo Wenn du deiner Mutter erzählst das du Unterleibschmerzen hast wird sie es bestimmt verstehen und dich zuhause lassen. Ich hoffe ich konnte dir ihrgendwie helfen