Frage von selinschierz, 80

Habe kein Bock mehr?

Es geht um meinen Freund. Wir sind seit gestern 17 Monate zusammen un er verhält sich total komisch. Schreibt mir nicht zurück schläft nur noch zockt und redet kein Wort mit mir... Ich weis einfach nicht mehr was ich tun soll ...

Antwort
von habakuk63, 53

Du musst mit ihm reden und fragen wie er sich die Freundschaft / Beziehung mit dir vorstellt. Vorher solltest du dir überlegen, wie DU dir eine Freundschaft oder Beziehung vorstellst.

Nur wer miteinander spricht kann solche Verstimmungen auflösen.

Eventuell sind ihm andere Dinge / Kontakte wichtiger oder ihm ist es nicht so klar geworden, dass du dich zurück gesetzt fühlst.

Antwort
von LiselotteHerz, 50

Beim nächsten persönlichen Treffen wirst Du ihn zur Rede stellen müssen. Entweder hat er eine Erklärung parat oder er hat keine Lust mehr, diese Beziehung weiter zu führen. lg Lilo

Antwort
von Centario, 37

Wenn er so tut als ob es die Beziehung nicht gibt bist du auch nicht mehr daran gebunden. Ohne jemanden kann man keine Beziehung haben.

Antwort
von mysunrise, 53

rede mit ihm darüber! 

Frag ihn was seiner Meinung nach in der Beziehung falsch läuft und warum er sich so verhält, anders werdet ihr dieses Problem nicht lösen können

Antwort
von meggie105, 54

mit ihm reden. sag ihm, dass du so keine bzh mehr willst. wenn er sich nicht ändern möchte, beende es. aber wie gesagt, sprich zuerst mit ihm, vlt gibt es einen grund für sein verhalten

Antwort
von TailorDurden, 38

Vielleicht gehts ihm einfach gerade richtig mies. Hört sich so an, als würde er gerade irgendwas nicht auf die Reihe kriegen und würde sich schämen.. auch vor Dir. Vielleicht braucht er Dich gerade jetzt mehr denn je.

Muss nicht 100% stimmen, aber ist wahrscheinlich.. Denk mal so darüber nach

Antwort
von edededdie, 67

mit ihm reden oder, wenn er das nicht ernst nimmt und es ihm total egal ist, schluss machen.

Antwort
von 19hundert9, 34

Ganz einfach, mit ihm reden und wenn keine Einsicht gezeigt wird (oder er nicht reden will) Schluss machen.

Warum redet niemand in einer Beziehung?

Kommentar von selinschierz ,

tue ich doch .... :(

Kommentar von 19hundert9 ,

Aber er will es anscheinend nicht und du musst ihm klar machen, dass es so nicht weitergehen kann und auch nicht wird. Ich denke Schluss machen ist eine gute Lösung für dich.

Antwort
von Blacklight030, 39

Deine Überschrift sagt es doch aus, sag es ihm, dass Du so keine Lust darauf hast und suche Dir einen anderen Freund, wenn das so bleibt,oder einen zweiten

Kommentar von selinschierz ,

die Überschrift is nur weil ich di Frage nicht absenden konnte

Kommentar von Blacklight030 ,

Ja, aber nicht inhaltlich...das kommt von Dir

Antwort
von h0rizion, 9

Das ist Eig simple zu verstehen:D

Er zockt deshalb schreibt er dir auch nicht zurück weil er vll sein Handy nicht in der Nähe hat, deshalb schreibt er dir auch nicht zurück und er zockt bestimmt gerne auch nachts deswegen schläft er auch etwas länger als du.

Aber da muss jedes Mädchen durch(Ich bin selbst männlich ich weiß wie wir ticken^^)wenns sonst nichts ist is alles normal:)

Lg Julian 

Antwort
von ksssFreak, 19

Rede mit ihm ... Frag ihn warum er so ist ! Sag ihm das du kein Bock mehr hast ..  Da er so komisch ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten