Frage von Liebeskummer661, 17

Habe kein Bart nicht mal etwas fühle mich so deprimiert wenn ich meine Freunde sehe die sich den Bart schön Formen lassen?

Ich finde das so deprimierend Bart kommt einfach viel besser an Ich meine ich habe nur ganz kleine dünne Härrchen an der Wange die sind so dünn man sieht die garnicht also einfach ganz kleine dünne Härchen Ich bin 19 geworden und im Internet steht das der Bart schon mit 16 17 anfangen sollte zukommen ich meine das dauert doch bis man einen Richtigen Bart hat ihr wisst was ich meine erst kommt so ein Milchbart usw den habe ich nicht mal ansonsten habe ich auch nicht so die Körper Behaarung Beim Arzt war ich schon der meinte das alles normal ist bei der blutabhname was kann ich machen ? Wie lange dauert es bis ein Bart kommt ?

Antwort
von Mekadeka231, 8

wenn du wirklich einen willst dann weiß ich nicht weiter es gibt da so sachen wie zb. sich das ''anpflanzen'' zu lassen also so reinoperieren tut aber nicht weh keine ahnung wie man das nochmal nennt xDDD (würd ich jetzt nicht machen)
aber mal ehrlich kack drauf bärte sind cool ja wenn einer einen hat aber ich will keinen ich bin jetzt 17 jahre alt und mir geht der bart an der oberlippe so auf die nerven manchmal wünschte ich ich hätte ihn garnicht dann müsste ich nicht 100 mal nachrasieren ^^ sei froh dann musst du nicht wie ein verrückter rasieren wenn du ihn dann mal nicht mehr haben willst :)
ebenso kommt bei mir ne horde an den wangen rum die wird später (denk ich mal) auch dicker und wuchert mir mein gesicht zu quasi xD wird nervig das weg zu rasieren 
ich mag es schön glatt und geschmeidig alles andere juckt vorallem für die frauen die dich küssen (außer du pflegst deinen bart dann könnte er weich sein)
denk einfach nicht darüber nach :D

Antwort
von FrauStressfrei, 9

Aus deinen anderen Beiträgen ging irgendwie hervor, dass du ein Mädchen bist? Weil... Dann kannste lange Warten 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten