Frage von BorBoSm, 52

Habe Kein Ausfluss mehr!?

Hi ich bin 13 und hatte meine erste Periode noch nicht. Nun habe ich seit gestern fast keinen Ausfluss mehr . Bekomme ich jetzt vielleicht meine Periode?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von girl5000, 52

Also ich habe meine Periode auch mit 13 bekommen und schon 1 Jahr davor hatte ich hin und wieder Ausfluss also es kann sein dass du die bekommst aber auch dass du in paar tagen wieder Ausfluss bekommst. Also deine Periode kann auch kommen während du Ausfluss hast. Es ist unabhängig davon

Kommentar von BorBoSm ,

Danke

Antwort
von DeathMagicDoom, 46

Wenn du Untergewicht hast, dann auf keinen Fall

Kommentar von BorBoSm ,

Naja bisschen Untergewicht aber ich finds eigentlich normal

Kommentar von DeathMagicDoom ,

Bei Untergewicht und vor allem fehlendem Fettgewebe schaltet dein Körpe auf Sparflamme. Da kommen die Tage nicht. Das hat die Natur so eingerichtet, weil dich bei Untergewicht eine Schwangerschaft wahrscheinlich umbringen würde.

Kommentar von BorBoSm ,

Naja so viel Untergewicht habe ich auch nicht War beim Arzt der hat gesagt ist noch in Ordnung 

Kommentar von Loveschocolate ,

Bin laut bmi auch (relativ stark) untergewichtig und mache auch noch viel Sport, aber hab meine Tage trotzdem jeden Monat regelmäßig auf den tag genau:D das heisst nicht immer was mit dem gewicht

Kommentar von BorBoSm ,

Ok 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten