Frage von Boni9601, 101

Habe kb auf Ferien wegen liebeskummer, was soll ich tun?

Hallo Leute, Bin 15 ,m, und heute haben bei uns die Sommerferien angefangen. Schön und gut nur leider habe ich SO GAR KEINE Lust darauf, weil ich jetzt 6 Wochen von dem Mädchen aus meiner Klasse, dass ich liebe, getrennt sein werde. Also wir sind nicht zsm. Sie weiß nichtmsl das ich sie liebe. In der letzten Zeit lief es eigentlich voll gut. Ich hab es geschafft das wir fast täglich auf WhatsApp schreiben. Jetzt hab ich Angst das sich durch die Ferien alles ändern wird und sie dann kb mehr auf mich hat. Bin total depri deswegen. Mein Herz, mein Magen und meine Brust tun schon weh deswegen. So blöd es auch klingt ich will das diese Ferien vorbei sind und ich wieder zur Schule und zu meiner großen Liebe kann. Würde am liebsten 6 Wochen durchschlafeb. Hätte zwar Freunde mit denen ich mich treffen kann, hab aber gar kein Nerv darauf irgendwas zu tun, außer ps4 zocken und EM zu schauen. Kennt vielleicht jemand so eine Situation. Würde mich über hilfreiche Ratschläge freuen, danke. Lg

Antwort
von Funsoft77, 48

Also du hast ja Probleme...
Frag sie doch einfach, ob ihr was zusammen machen wollt in den Ferien. 6 Wochen sind sehr lange und da findet sie bestimmt mal Zeit für dich, da bin ich mir total sicher. Du darfst jetzt nur nicht nachlassen und dich von dir selber runterziehen lassen.
Zudem solltest du dich vielleicht etwas an der frischen Luft bewegen um mal einen klaren Kopf zu kriegen.
Nur Mut, schnapp sie dir ;)

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Antwort
von Lupili, 42

Klar kommen einen die 6 Wochen erstmal lange vor.

Aber wieso schreibt ihr denn nicht weiter über Whatsapp? Evtl. ergibt sich daraus auch mal ein Treffen, oder wohnt sie dafür zu weit weg?

Schreib sie doch wieder an, vielleicht ergibt sich ja was :)

Kommentar von Boni9601 ,

Hab ich auch überlegt. Aber meistens kommen unsere Chats von mir. Sie antworte zwar immer aber ich will für sie auch nicht wie eine Klette wirken die sie jeden Tag anschreiben muss.

Kommentar von Lupili ,

Versteh ich zu gut. Aber du solltest weiter dran bleiben, wenn Sie dich schon nicht anschreibt. Vielleicht ist sie schüchtern und traut sich nicht?

Antwort
von Otilie1, 45

warum meldest du dich nicht einfach bei ihr und schlägst vor zusammen schwimmen zu gehen ? alles andere wird sich dann zeigen................................nur mut, wer nicht wagt, der nicht gewinnt - viel glück

Antwort
von chongzi, 43

Nutz doch die Ferien und lad das Mädel mal ein. Eis essen, Kino, Spazieren, Enten füttern, ... gibt unzählige Möglichkeiten 

Antwort
von Pw80yahmaha, 13

Mach was mit ihr und wenn grad extrem guter  moment is sag ihr das du sie liebst so hab ich meine freundin bekommen Glauber Mir das funktioniert und wenn nich is sie nich die richtige und du such at sir me Andere und vergess nich lass den kopf nich hängen und Sei selbstbewust Darauf Stehen mädels LG pw80yahmaha ps: viel glück ;)

Antwort
von fingerboard007, 34

Ähm...trefft euch in den Ferien, gestehe ihr deine Liebe, kommt zsm und alles ist gut :D das klingt schwieriger als es ist. Und wenn sie nein sagen sollte, dann weißt du, dass es nicht die Richtige war

Antwort
von ImLaa, 32

Frag sie doch ob sie etwas mit dir unternehmen will und du kannst sie ja fragen ob sie auch Gefühle für dich hat.

Antwort
von hallowasgeht16, 55

Macht doch etwas in diesen 6 Wochen? 

Zusammen Eis essen gehen, Kino, etc.... 

Du kannst jetzt 6 Wochen UNGESTÖRT deine Zeit in sie investieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community