Habe kaum Chancen eine Freundin zu bekommen , was tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich kenn Leute die mit 30 noch nicht das Glück hatten, also entspann dich mal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 15 und habe auch keine freundin und es geht mir trotzdem gut. Ich es gibt auch immer Mädchen, bei denen ich mich besonders auf kontakt freu, ohne dass da was festes läuft. Suche dir, wenn du noch keine freunde hast welche, in der schule selber oder wenn du's lieber hast übers internett. Am besten jemand mitdem du zeit verbringen und rausgehen kannst, virtuelle oder echte spiele spielen, einfach spass haben. Irgendwann wirst du vieleicht mal eine irgendwo treffen und dann wird was draus. Mach dich einfach nicht selbst fertig. Wenn dein selbstbewusstsein am a**** ist, kannst du ja zum beispiel einen sport oder musik machen am besten mit anderen kindern/menschen zusammen. Dann machst du auch wieder neue kontakte was widerum zu neuen freunden wird.

Hänge nicht zu fest am gedanken keine freundin zu haben, es gibt schlimmeres. Ich freu mich bei meinen "besonderen menschen" auch nurschon bei blickkontakt oder ein paar sätzen.

Ich habe hier einfach mal hingeschrieben was mir so einfällt und hoffe sehr dass du irgendetwas damit anfangen kannst.

Viel glück, timon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such doch einen vom anderen Ufer.. Es gibt viele Alpha Kevins da draußen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt nicht drauf an wie dein Leben jetzt ist, sondern was du drauf machst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir da mal keinen Stress,du hast noch lange Zeit dir eine Freundin zu suchen. Warum Ist dein Charakter denn so schlimm ? Also was macht ihn aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge junge, mach dir keinen strass, du bist 14!!!

Bin zwar selbst erst 15 und ohne Freundin und charakterlich au ned grad einfach (bin Punk) aber du musst nich unbedingt eine Freundin haben.

Du bist noch jung genug um ohne auszukommen :)

Grüße

Dthfan00

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst mit 14 Jahren noch keine Freundin. Arbeite lieber erst mal an Deinem Charakter.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtige Spassten hier..das Alter spielt keine Rolle. Am besten kriegst du eine Freundin indem du einfach du selbst bleibst und dich nicht veränderst, denn irgendwann wird deine Freundin es merken. Keine Sorge, deine Zeit wird irgendwann kommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser deinen Charakter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GameFreak123xD
06.12.2015, 23:41

Geht bisschen schlecht wenn man mit ihm geboren wurde

0