Frage von Trustmebitch, 43

Habe kaputtes Handy bei Media Markt gekauft . Kann ich es zurückgeben?

Ich habe gestern ein iPhone 6 Plus gekauft(Media Markt ), jedoch bin ich nicht damit zufrieden , da es schon 3,4 mal einfach stehen geblieben ist . Ich konnte nichts mehr machen ( nicht mal ausschalten).

Dann sollte ich meine Apple Id in den emails bestätigen . Als ich mich dann eingeloggt habe stand dort das ich keine Nachrichten empfangen kann ( ja ,ich bin schon mit dem WLAN verbunden ). Das ist ziemlich blöd , da ich jetzt keine Apps runterlasen kann....

Mein Handy hat jetzt 1 Jahr lang Garantie, aber ich habe überall gelesen , dass wenn man sich einmal angemeldet hat am Handy , dass man das Handy nicht mehr zurückgeben kann .

Was soll ich jetzt machen ? Kann Media Markt mein Handy tauschen ?

Antwort
von Nordseefan, 42

WEnn wirklich ein Defekt am Geraät vorliegt - und nicht DU was versimpelt hast, hast du freilich Anspruch auf ein heiles Handy. Allerdings müssen sie es weder zurücknehmen und dir dafür ein anderes gegen noch dir das Geld auszahlen. Sie können es auch einschicken und richten lassen.

Was sie machen entscheiden sie selber

Antwort
von tauerMauer249, 43

Komplett zurück nehmen "müssten" sie den nicht. Ich denke aber das sie das machen würden, da Media Markt sehr kulant ist.
Fahr am besten in den Laden , musst du ja so oder so wegen evt. Reparatur. LG

Antwort
von shadow96er, 35

Natürlich, geh hin, mit der Rechnung, dann wird es repariert oder ausgetauscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten