Frage von Greedys, 21

Habe kaputten Handyakku von Samsubg ausgetausch nachdem es sich aufblähte. Handy stinkt trotz akkuwechsel?

Also wie oben sxhon gesagt hat mein Handy angefangen komisxh zu riechen. es stellte sich heraus dass der akku aufgebläht und drn geruch abgegeben hat. nach den wechsel riecht das Handy immernoch Komisch Chemisch. beim einatmen bekomme ich kleibe Halsschmerzen bzw magenschmerzen was könnte ich tun

Antwort
von RuedigerKaarst, 15

Wie oft willst Du das noch fragen?
Oder hadt Du am Akku geschnüffelt?

Kommentar von Greedys ,

Sry aber ich bekomme nicht wirklich antworten die ich erwarte. ich möchte niemanden hier nerfen aber ich will nur wissen ob vieleicht mein akku oder handy schrott ist

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Da ist nichts kaputt. Das riecht lange penetrant.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten