Frage von Amanda172013, 88

Habe Kaninchen babys bekommen , es sind zwei. Heute 3 Tage alt. Das eine Bewegt sich kaum atmet aber noch?

Es ist drei Tage alt. Es atmet. Halte es gerade mit Nest und Föhn bisschen warm . Es bewegt ab und zu sein mund.. seit dem Föhn bewegt es sich bzw hat Zuckungen !!

Antwort
von Gorbalock, 66

Deckk es schön warm im Nest zu und berühr es nicht zu viel,... dann erkennt die Mutter es sonst nicht wieder und verstößt es!

ansonsten kannst du wohl nur noch ganz doll die Daumen drücken! ich helfe dir natürlich!!!

Kommentar von Amanda172013 ,

Das mit dem Föhn klappt glaub ich :) dieMutter ist mit draußen und leckt den kleinen ab.

Kommentar von Gorbalock ,

sehr gut ! dann viel Glück und alles gute ;)

Antwort
von Dernettedampfer, 67

Es muss von der Mutter gefüttert werden.

Es wurde heute schon zwei mal von der Mutter ge

Antwort
von MonikaDodo, 47

Lass es unberührt im Nest bei der Mutter! Bloß nicht mit nachhause nehmen, da geht es ein... Viel zu jung!

Antwort
von DonkeyDerby, 45

Packst Du vielleicht sofort den Föhn weg, geht's noch?

Lass die Jungen in Ruhe, entweder die Zippe kümmert sich um die Kleinen oder nicht. Du hast da nichts dran verloren.

Und Zippen säugen ihre Jungen nur etwa zweimal am Tag und besuchen nur dazu das Nest. Wer züchtet, sollte sich vorher informieren.

Komischerweise klappt es mit dem Föhn bisschen.  Und ich züchte schon bisschen länger & das ist gerade der erste Fall .

Kommentar von DonkeyDerby ,

Was sagt denn die Zippe dazu, dass Du ans Nest rangehst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten