Frage von BlackDoor12, 49

Habe Kältebrücken in meiner Wohnung und die Wohnung wärmt nicht richtig auf beim Heizen verbrauche dadurch sehr viel Heizkosten was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Akecheta, 34

Übliches Gewäsch wenn es zu einer hohen Nachzahlung kommt.

Dafür ist ein Gutachter zuständig und wenn es halt nicht so ist, darf man den auch noch zahlen.

Antwort
von Geniol, 39

Kältebrücken entfernen?
Deine Wohnung?
Was heißt nicht richtig?Was sehr viel?

Antwort
von Borowiecki, 23

Es gibt nur wärme Brücken die Mann nur mit nach isolieren schlissen kann

Antwort
von Alexuwe, 37

Sprechen sie mit ihrem Vermieter darüber 

das ist der erste Ansprechpartner 

Antwort
von klugshicer, 15

Du kannst dir eine andere Wohnung suchen.