habe ka was ich zu weihnachten will habt ihr Ideen bin 11 und das schlimme 2monate später geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann bekommst du dieses jahr einfach mal nichts zu weihnachten. Wenn du so zufrieden bist dürfte das doch kein problem sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry kleiner, aber woher soll jemand total fremdes wissen was du dir zu Weihnachten wünscht? Da musst du schon selber drauf kommen, oder du lässt dich einfach überraschen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alessio28
06.12.2015, 18:25

was hättest du geschenkt?

0

Ich bin ne totales sucht Gööörl, ich wünsche mir zu weinachten sims erweiterungen

Aber wenn du eher son Make up Guru bist wünsch dir doch schminke !!😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! 

1. Schmuck 

2. Klamotten 

3. virtuelles Geschenk (von einem Spiel das du spielst.... Vielleicht "Movie Star Planet" ? Das spielen viele) 

4. Brettspiele (das verrückte Labyrinth, Chrpno Bomb, Kakerlakak, etc.) 

5. Bücher! 

6. Wii/Nintendo (+ spiele) 

7. Filme und Music 

8. Koch und Bastelbücher 

9. Konzert Tickets (oder auch Apasionata, etc.) 

10. Schuhe!!!!

11. Urlaub (Dubai ist klasse!) 

Ich hoffe da ist was dabei! Ich bin etwas älter (14) aber das war so das, was ich mir mit 11 gewünscht hätte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nichts gibt was du willst, dann wünsch dir Geld und spende es. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung