Habe Jungen stark geschlagen. Konsequenzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dich echt verstehen, aber ich denke, vielleicht solltest du in so einer Situation einen kühlen Kopf bewahren und mit einem lockeren Spruch alle anderen auf deine Seite ziehen. Ich weiß, dass klingt jetzt so leicht und ist es aber gar nicht, versuch es trotzdem mal, sag einfach irgendwas witziges, was dich da rausholt und ihn aber nicht beleidigt, sonst schwört er vielleicht auf Rache, und dein Leben wird nicht einfacher... wenn du nicht so schlagfertig bist, such dir ein paar Sprüche raus und lerne sie auswendig, das hilft echt! Verkriech dich aber besser nicht, sonst haben sie dich genau da, wo du hinsolltest (ihrer Meinung nach), außerdem fördert es dein Selbstbewusstsein und in deiner Klasse wird es nach einiger Zeit bestimmt ein paar Leute geben, die nicht mehr gegen alles, was mit dir zu tun hat, sind! Versuch es, zieh dein Ding durch, sei so, wie du unter deinen bisherigen Freunden warst, dann kriegst du bestimmt auch bald neue!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Pech hast wirst du angezeigt von seinen Eltern und auch die Schulleitung wird eingreifen. Du könntest aber auf Notwehr plädieren, da du noch offensichtlich genötigt wirst von diesen Idioten. Dann kommst du auch hoffendlich in die andere Klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da der eh ein Lappen ist wird der das direkt nen Direktor erzählen. Was der dann macht, kommt auf die schule an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er petzt dann müssen bestimmt deine Eltern in die Schule, groß was passieren wird nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung