Frage von Pyroliker, 46

Habe jmd. Gescammty in csgo, aber ihm coins gegbn?

Ich habe mit jmd in csgo geschrieben, ich habe ihm angeboten ihn coins für sein knife zugeben. Coins auf einer csgo gambling seite. Mit den coins kann er skins withdrawen. Also ich gab ihm Punkte und er mir das item. Alles lief super. Auf dieser seite kann man jedoch nicht withdrawen, was ich wusste. Habe aber mit der seite nichts zu tun. Kann er mich deswegen anzeigen'?? Habe ihm ja die coins gegeben. Hab ihm ja nicht versucht mit ner psc oderso zu scammen. Bitte um schnelle antwort. Mfg:pyro

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kingi1337, 29

Nein kann er nicht. Er hat dir den skin selber akzeptiert getradet

Kommentar von Pyroliker ,

Okay danke fµr die antwort, bei sowas gibt es ja immer geteilte Meinungen

Kommentar von Kingi1337 ,

Ja

Antwort
von MrStuffolo, 11

Machen kann er dir nichts. Aber ich hoffe das du irgendwann mal gescammt wirst ihr seit der größte Abschaum fast schlimmer als die Hacker. Das wäre wie wenn du jemanden auf der Straße das Geld klaust. Würdest du gerne dein Knife oder andere Sachen verlieren? Ich glaub nicht also lass es einfach du machst dich strafbar! In anderen Ländern wurden Leute schon angeklagt und haben vor Gericht auch ihre gerechte Strafe bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten