Frage von backback, 28

Habe jetzt windows 10 auf meinem pc würde es aber gerne wieder auf windows 7 zurücksetzen da es rumbugt kann ich es den irgendwann wieder auf 10 upgraden?

Also kann man das nur einmal upgraden oder geht das mehrmals wenn ich jetzt zurücksetze das ich den auch wieder auf windows 10 umsteigen kann

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows, 12

War windows 10 einmal installiert, kannst Du es jederzeit wieder Neu installieren

Zurück zu win 7 kann problematisch werden Besser wäre windows 10 clean zu installieren , dann läuft es auch problemlos . 

rumbugt ?  wie ? das kann u.U behoben werden 

Erstelle Dir eine windows 10 DVD. dann hast Du auch was für den Notfall

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Nutzte das tool auf der Microsoft Seite

Antwort
von TheAllisons, 19

Das zurücksetzen funktioniert leider nicht so richtig. Besser neu installieren, und danach kannst du es wieder jederzeit auf WIN 10 upraden

Antwort
von Wuestenamazone, 10

Ja das geht schon du mußt es neu installieren bzw upgraden

Antwort
von assmuss98, 14

Normalerweise ja, Ich hab auch Windows 10 und bei mir Hat es auch gelagt, das kommt daher das es ein Update ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten