Frage von shewantzztheD, 48

habe jetzt schon seit 2 jahren ein toten backenzahn, soll ich ihn ziehen lassen oder nicht?

würde ihn durch ein implantat ersetzen, wie viel kostet so ein backenzahnimplantat?

danke

Antwort
von jersey80, 20

heißt tot = wurzelbehandelt?

ist er wurzelbehandelt und macht probleme? dann raus!

die lösungen im backenzahnbereich sind vielfältig: ist es der 7er, stellt sich die frage, ob es überhaupt einen ersatz braucht ...

ist es ein 4er, 5er, 6er stellt sich die frage: wie ist der zustand der nachbarzähne - könnte eine brücke in frage kommen?

die brücke ist natürlich auch eine option für den 7er

sind die nachbarzähne gut in schuss, womöglich kariesfrei, ist ein implantat eine möglichkeit, wobei dort wieder geklärt werden muss, wie die beschaffenheit des kieferknochens ist ...

du siehst: alles ist möglich :-) ... es ist aber eine frage des geldes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community