Frage von yatoliefergott, 52

Habe jetzt Lust auf einen netten film?

Wir ziehen grade um und das einzigste das jetzt noch in meinem Zimmer ist, ist mein PC. Daher habe ich mich entschlossen einen Film zu gucken :"D ich kenne extrem viele Filme und habe einige auf meiner watchlist, auf die ich jetzt allerdings keine Lust habe. Habt ihr Ideen? Ich liebe Fantasy, drama, Romanze und n bischen Action. Romanze sollte allerdings nie allein oder nur mit Drama stehen. besonders mag ich ja Filme von MARVEL und dc (obwohl ich suicide squad echt langweilig fand). Ich gucke zB gern Fight club, shutter Island, Winters tale (so schlecht das er wieder gut ist lol) und so n Kram. Bitte schlagt mal n bischen was vor ^^ (ps: high Fantasy, mittelalter oder Zukunft sind nicht so meins). Thx

Antwort
von Marssalein15, 21

Hallo,

wie wäre es mit dem Film Chaos. Dort wird die Chaostheorie behandelt. Er ist recht gut gemacht.

Viele liebe Grüße Marssassa 

Antwort
von Fretto, 23

Watchmen, The Green Hornet, Superhero Movie, Macruber (sehr witzig), Chroniken der Unterwelt.

Geheimtipp: Deathgasm

Kommentar von yatoliefergott ,

danke, werd ich mal nach nachschauen ^^

Antwort
von Peter42, 19

An Filmen würde mich jetzt folgende interessieren: "Harold & Maude", "Alice's Restaurant", "Brot und Tulpen" und "Duell" - vielleicht ist einer davon ja auch was nach deinem Geschmack.

danke, werd ich mal nach nachschauen ^^

Antwort
von kthanksbye, 19

Gute Frage. Meine Lieblingsfilme sind Donnie Darko und Prisoners, beide etwas schwer zu verdauen und vielleicht keine so gute Idee wenn du mehr auf Romanzen und Action stehst...

Was ist mit Deadpool? Ich habe auch gehört, dass Demolition ganz gut sein soll. 

kenn ich alles schon :D was meinst du mit schwer verdauen?

Kommentar von kthanksbye ,

Naja, ich finde dass sie einem Stoff zum Nachdenken geben und ziemlich düster bzw. anspruchsvoll sind :)

Antwort
von napoloni, 5

Ich schlage einfach mal "Todesmelodie" vor. Der Titel klingt billig, und der Western (OMG, hat er Western geschrieben?) beginnt tatsächlich hier und da etwas zotig und klamaukig. Aber den muss man einfach gesehen haben. Mehrmals. Mindestens!

Antwort
von Paladinbohne, 7

Scott Pilgrim :)

Antwort
von jackthegiant, 2

Rise of The foot soldier ist sehr actionreichen.

Shaun of The dead solltest du dir auch anschauen, dass ist der lustigste Film aller Zeiten.

Antwort
von Swagger18, 15

Fifty shades of grey

bin nicht so für erotikzeug aber danke :"D

Kommentar von Swagger18 ,

Zum Glück 😂 Vielleicht ja lieberThe wolf of Wallstreet?

kenn ich schooooon :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community