Frage von Ladylight10, 77

Habe ich jetzt meine Tage?

Hallöchen, Ich war gerade auf Klo und habe am Klopapier Blut gesehen. Aber es war nicht in massen,also etwas weniger. Ich habe seit mehrern Monaten weißfluss. Hab ich jetzt meine Tage

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moonlightcatty, 54

Kommt drauf an ist es rot ? Und ist es nur ganz leicht und hast du schmerzen ist es sehr flüssig ?💋 lg💫 deine caty💗

Antwort
von huldave, 24

Das sieht ganz danach aus

Antwort
von Crazygirl21, 38

Höchst wahrscheinlich, ich denke schon. Muss ja nicht viel sein am Anfang.. Ist bei jedem unterschiedlich

Antwort
von lyingisherdrug, 40

Ich würde sagen, ja.

Antwort
von highlandtiger, 35

Alles deutet darauf hin ;)