Frage von Rauschii, 7

Ich habe bei meinem Medion S5004 eine sehr wichtige App gelöscht. Nun hängt es beim Hochfahren und stürzt immer wieder ab. Kennt sich da jemand aus?

Antwort
von Rauschii, 1

Nee wenn das so leicht wäre, hätte ich nicht gefragt :) habe eine systemapp gelöscht. Das heist die apk an sich befindet sich nicht mehr auf dem handy, also kann das handy diese nichtvorhandede datei widerherstellen. you know. 

Antwort
von groygroy, 2

Werkseinstellungen

Kommentar von Rauschii ,

Nee wenn das so leicht wäre, hätte ich nicht gefragt :) habe eine systemapp gelöscht. Das heist die apk an sich befindet sich nicht mehr auf dem handy, also kann das handy diese nichtvorhandede datei widerherstellen. you know. 

Kommentar von groygroy ,

Wenn das eine systemapp ist, ist sie immer noch da, und die wird bei kompletter werkseinstellung neu installiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten