Habe jetz seit 2-3 wochen einen eingewachsen zehnagel es verheilte ohne Einwirkung ...enge schuhe...jtz tut es wieder weh und es eitert wenn drauf drückt arzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Über früh oder lang bleibt dir nichts anderes über als zu nem Chirurgen zu gehen...
Der führt dann dine sogenannte Keil-exzession durch wo der die Zähe ein Stück aufschneidet und den Nagelkern etwas ausschabt.
2-3 Wochen Wundheilung und dann ist das Problem gelöst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hample seit über 2 Monaten mit einem kaputten Zeh herum. Ich habe mich beim Nägelschneiden dummerweise verletzt und war sogar ein paar Tage im Krankenhaus. Wenn es eitert, kannst Du es mit einem Fußbad mit Kernseife probieren, ansonsten solltest Du bei eitriger Verletzung einen Arzt nachsehen lassen. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn's irgendwie geht, formuliere das in einige verständliche Sätze um. Was soll der Telegramstil?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?