Frage von Cookiiie02, 29

Habe jemanden gesehen und weiss nicht wie ich an die handyummer kommen soll?

Hallöchen :) also ich habe gestern auf einem Markt bei einem richtig süßen Typen eine Suppe gekauft. Eben bin ich nochmal dahin, um vielleicht seine Nummer zu bekommen. Das Problem : Er selbst ist nicht da, aber Leute, die gestern mit ihm verkauft haben. Jetzt weiss ich nicht ob ich die nach der Nummer fragen soll oder was ich tun soll... Wie würdet ihr handeln? Danke im vorraus :)

Antwort
von Smudo1284, 18

ich würde die leute ansprechen und denen meine nummer für den typen geben, wenn es mir so wichtig wäre, mit ihm in kontakt zu kommen, aber wen anders nach der nummer des typen zu fragen, wäre noch komischer und du würdest wahrscheinlich nicht seine nummer bekommen.

was auch noch ginge, zu fragen, wann der typ von gestern wieder suppe verkauft, dass du ihn persönlich ansprechen könntest.

Antwort
von Sinaaa006, 14

nächste Woche zum selben Stand gehen und hoffe dass er vor Ort ist

Kommentar von Cookiiie02 ,

der Markt ist nur einmal im Jahr :$

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten