Frage von mariellareuter, 738

Habe jemanden einen geblasen?

Und zwar, folgendes problem erst kürzlich hab ich jemanden (älter) zum ersten mal einen geblasen, grad eben schrieb er mich an das es alles blau sei! Zur Vorgeschichte: Er war bei mr Zuhause und meinte ich soll saugen, das hab ich auch getan und jetzt ist sein Ding halt angeschwollen und halt blau.. ist das normal oder sollte er lieber einen Arzt aufsuchen? Mach mir echt sorgen um ihn... oder kann man es mal mit einem kalten Wickel probieren, sodass die schwellung sinkt? Hab echt keine Ahnung vom männlichen Glied und bei google findet man auch bloß shit... danke im vorraus

Antwort
von data2309, 442

schick ihn zum arzt. 

es gibt tatsächlich Menschen die neigen dazu schnell blaue Flecken zu bekommen. Du musst dir da keine Vorwürfe machen.

Also mach dir nun keine Gedanken und schicke ihn zum Arzt.

Antwort
von Kutsche79, 62

Ich bezweifele ernsthaft, dass Dein orales Engagement hier die Ursache ist. Vielmehr denke ich, dass hier tatsächlich ein saugendes Haushaltsgerät zum Einsatz gekommen ist.

Er soll einfach zum Arzt gehen. Alles weitere wird sich dann klären.

Antwort
von Wuestenamazone, 450

Du lieber Gott das macht man sanft und mit der Zunge. Nicht wie bei einem Knutschfleck. Er soll den Lümmel kühlen. Wenn es nicht besser wird zum Arzt

Kommentar von Torrnado ,

den " Lümmel " kühlen ? gute Idee !  ;-)

Antwort
von SniperMajor, 107

Ich frag mich nur gerade, wie jung du sein musst, dass du mit jemand älterem Oralsex hattest und der doch nicht alt genug ist um zu wissen, dass er bei Anschwellungen im Genitalbereich zum Arzt sollte. 

Also kurz; ja, definitiv zum Arzt, wenn es immer noch so sein sollte.

Antwort
von hisan91, 283

Wenns jetzt blau ist muss er doch auch das blasen für unangenehm empfunden haben ^^

Antwort
von MichaL81, 270

Mariella, wie alt bist Du?
Deine Fragen sind ja schon etwas ..... sagen wir mal außergewöhnlich

Kommentar von mariellareuter ,

14.. problem? bin halt frühreif, kann auch nichts dafür. wieso fragst du?

Kommentar von MichaL81 ,

Sollte nicht vorwurfsvoll sein. Hatte mich nur interessiert.

Hoffe Deinem Freund geht es bald besser ...

Kommentar von mariellareuter ,

nein, auch von meiner seite nicht, ist aber nicht mein fester freund, hab ja noch keinen... leider, aber auch nicht so schlimm

Kommentar von MichaL81 ,

Aber du scheinst ja auch ohne Freund relativ aktiv zu sein

Kommentar von mariellareuter ,

ja.. immer hab auch viele anfragen

Kommentar von MichaL81 ,

Anfragen?

Kommentar von fix8clips ,

schon das du dich selbst als frühreifes mädchen bezeichnest zeigt deine unreife

Kommentar von 62Zaza24 ,

hahahahahahaaahah

Kommentar von 62Zaza24 ,

man merkt, sie ist richtig stolz drauf 😂

Antwort
von Christo75, 274

Komische geschichte! Anscheinend hast du von tuten und blasen echt keine ahnung!

Wenn wirklich alles blau ist, was ich irgendwie nicht glauben kann, dann müsstest du soooo doll gesaugt haben, dass er dabei vor schmerz geschrien hätte. Also schon eine etwas merkwürdige geschichte...

Kommentar von mariellareuter ,

na er hat mir jetzt kein bild oder so geschickt, aber ich kann ihn ja ml fragen ob er das ür dich macht... also er meinte richtig blau wie ein bumsfleck (?) vllt interpretiert er ja zu viel hinein oder so, keine ahnung

Kommentar von mariellareuter ,

und außerdem war ich mal im flötkurs... und ich kann ja auch nichts dafür wenn er sowas von mir verlangt, eig seine schuld

Kommentar von ShatteredSoul ,

Beim Flöten wird aber nicht gesaugt, sondern geblasen 😂

Kommentar von Railey007 ,

Und beim Blasen wird nicht geblasen sondern gesaugt.
Blasen und Flöten sind schon komplizierte Themen 😂😂😂

Kommentar von Tanzistleben ,

Mir scheint, da hat jemand noch gar keine Ahnung und will sich sehr wichtig machen! Wer Blasen und Flöten verwechselt......;-)

Kommentar von Roblea1202 ,

😂😂😂😂😂😂 Flötkurs, ich kann nicht mehr 😂😂😂😂😂

Antwort
von FrauFanta, 298

Er wird überleben! Soll nicht dein Problem sein!

Antwort
von ShatteredSoul, 404

Vom Saugen wird da nichts blau. Außerdem ist das sein Problem und nicht deins. Ich find es unglaublich, dass er jetzt dich dafür verantwortlich machen will.

Kommentar von mariellareuter ,

danke, das du mir mut machst in so einer situation.. bin echt mit meinen nerven am ende

Kommentar von ShatteredSoul ,

Du brauchst dir keine Vorwürfe machen. Du hast nichts falsch gemacht. Wer weiß, was er mit seinem Lümmel angestellt hat und jetzt will er dir die Schuld in die Schuhe schieben.

Antwort
von healey, 245

Urologe der Arzt für Männerprobleme !

Antwort
von user2469and6, 146

Warum hat sie den tag STAUBSAUGER?! Also ich glaube da hat jemand mit nem Haushaltsgerät gespielt

Antwort
von Melissaxy98, 317

........ Mein Freund und ich zelebrieren das seit Jahren (lecken und blasen) und weder bei ihm, noch bei mir sind derartige Beschwerden aufgetreten .. Weiß nicht was ich davon halten soll. Wenn es so ist, verweise ihn zum Urologen (dem "Gynäkologen für Männer" )

Antwort
von manuealkindt, 42

mhhhhhhh..hört sich an, also du IHN gequetscht oder "gebissen" hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community