Frage von badumtssoff, 28

Habe jemanden auf seinen Mundgeruch hingewiesen, aber ich werde jetzt ignoriert. Was soll ich machen?

Antwort
von fight4day, 28

Etwas mehr Abstand halten :D Und immer Kaugummis mitbringen, wenns dich stört kannst du ihm dann beiläufig Kaugummis anbieten und schon stinkts nicht mehr ^^

Kommentar von badumtssoff ,

Das ist eine sie ^^

Antwort
von LustgurkeV2, 11

Gar nichts. Willst du dich etwa dafür entschuldigen? Ich weiß zwar nicht wie schonend du es der Person gesagt hast aber richtig wars allemal. Und wenn jemand mit gerechtfertigter Kritik nicht umgehen kann dann sollte es nicht dein Problem sein.

Nebenbei, es gibt Milliarden Menschen auf der Welt. Es ist nicht so tragisch wenn jetzt einer von denen dich jetzt meidet.

Person könnte sich auch wieder beruhigen


Antwort
von vikao, 16

Nichts. Das ist doch nicht schlimm, im Gegenteil, ist doch gut dass du ehrlich warst. Wenns nett gemeint war, dann sehe ich keinen Grund ignoriert zu werden. Wenn es weiterhin so sein wird, dann sprich mal diese Person an, wieso du jetzt plötzlich ignoriert wirst.

Antwort
von Cemmo34, 13

Den jenigen eine Zahnbürste schenken und sagen ob jetzt alles ok ist

Kommentar von badumtssoff ,

XDDD

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten