Frage von Amy113, 47

Habe jemand eine Nachricht geschrieben und direkt danach auf igno gesetzt. Kam die Nachricht trotzdem an?

Also ich habe einer Person eine Nachricht bei Whatsapp geschrieben und die Nachricht hatte nur 1 Haken anstatt 2. hab diese Person aber direkt auf die Blockliste gesetzt. Kam die Nachricht jetzt trotzdem noch an?

Antwort
von tanja370, 24

Ja ist raus. 1 Haken heisst dass es von deinem Handy weg ist.Dass 2.es ist angekommen 

Auch wenn du danach blockiert hast ändert es nicht.

Kommentar von Amy113 ,

Also die Person war auch schon online aber da steht immer noch nur 1 Haken

Kommentar von tanja370 ,

Es sei denn diese Person hat dich auch blockiert.Dann bekommt diese erst wenn man dich wieder freischaltet

Antwort
von MalaStreams, 25

Ja wahrscheinlich denn 1 haken bedeutet "gesendet"

Antwort
von Tomatensaft129, 21

Wenn du die Nachricht gelöscht hättest wäre sie nicht angekommen.

Kommentar von tanja370 ,

Falsch.Auch wenn die Nachricht gelöscht wäre wäre sie fort wenn 1 Häkchen da war

Kommentar von Tomatensaft129 ,

Stimmt, ist ja nur bei der Uhr so ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community