Frage von AnnoJ, 60

Habe JBL Charge 2+ lohnt sich dann der Kauf der JBL Xtreme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwebefalke, 35

Lohnt sich auf jeden Fall die Xtrem is gut, absolut kein Vergleich zu den Kleineren.

Antwort
von ObergandalfHD, 28

Auf jeden fall du kanst ja sogar die beiden lautsprecher über die app JBL conect verbinden und dann hast du soagr noch mehr beschallung

Kommentar von AnnoJ ,

Nope. Das geht mit der Charge 2+ leider noch nicht :/

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Natürlich