Frage von Lasagne29, 92

Habe irgendwie schiss nachher McDonalds zu essen?

Denn ich habe erst letztens davon gehört das in einem Salat eine tote Ratte war & das in einem BigMC Maden drinnen waren. Sind das Einzelfälle oder ist das schon öfter passiert? (Bitte nur normale Antworten)

Antwort
von Vivibirne, 11

Das sind einzelfälle meist aus den USA:)

Antwort
von WolfCB, 45

Das ist wenn ich mich recht erinnere in den USA gewesen. Hierzulande habe ich höchstens mal von einem Haar oder etwas ungegartem Fleisch gehört. Wenn du dich allerdings ekelst empfehle ich italienisch. ;)

Kommentar von Lasagne29 ,

Zu oft schon gehabt ;-)

Hast eigentlich Recht, bei den Amerikanern gibt es so viele Fast-Food Restaurants das dort alles ganz anders zugeht. 

Kommentar von MancheAntwort ,

na und..... da ist dem Koch ein Popel auf die Pizza gefallen.....

Antwort
von maeeen, 48

also wenn das je passiert wäre, dann nur Einmalig aber ich bin ziemlich überzeugt davon dass es einfach eine Lüge war, um die Leute abzuschrecken
ich geh mehrmals lm Monat in Den mac donalds und es ist nie was passiert

Kommentar von Lasagne29 ,

Danke dir!

Antwort
von piobar, 16

Leider überall dort wo Lebensmittel zubereitet und gelabert wird können zu besondere Vorkommnisse kommen.

100% ist es nicht, auch nicht in Deutschland, troz sehr hohem Niveau.

Antwort
von Manioro, 43

Geh mal davon aus, dass das wenn überhaupt Einzelfälle waren. Oft wird sowas auch gern in den sozialen Netzwerken übertrieben. Also entspann Dich.  Wobei... ich finde das Essen bei MCDonalds auch nicht so toll.   Geschmackssache

Antwort
von FrageAntwo, 21

Das dürften Einzelfälle.Mir ist nicht bekannt dass sowas häufig vorkommt und habe auch selbst bei McDonalds nie derartige Erfahrungen gemacht

Antwort
von hydrahydra, 21

Die Ratte ist wahrscheinlich noch das gesündeste im Salat gewesen.

Antwort
von precursor, 13
Antwort
von sternenmeer57, 26

Ja, die Ratte war gegrillt und gehörte zum Gericht, genau wie die Proteine im Big Mac.

Wer erzählt dir diesen Unsinn ?

Kommentar von sternenmeer57 ,

Ich lese da keine Ratte.

Antwort
von olsen, 5

Dummes Zeug !!! Kommst Du von Burger King ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten