Frage von moonwalker13mj, 22

Habe irgendwie das Gefühl für meine Ibf zu jung zu sein, möchte sie aber nicht drauf ansprechen?

Es ist so, dass sie 2 oder 3 Jahre älter ist. Wir sind uns in einigen Punkten ähnlich, aber haben nir Chat-Kontakt was mich sehr traurig macht. Sie ist mir wirklich ans Herz gewachsen nur hat sie ja ihre echten Freunde wie ich auch. Zudem kann es ja sein das ich ihr zu jung bin und selbst mit persönlichem Kontalt und besserem Aussehen nie an ihre anderen Freunde heranreichen kann. Mir ist das immer wieder unangenehm.. :'(
Nicht weil ich eifersüchtig bin, sondern eher weil ich mich ihr gegenüber wie einen kleinen, unreifen Kontakt fühle. :'(
Was könnte ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lodofanatica, 4

Der Altersunterschied macht eigentlich nichts 2 oder 3 Jahre sind nicht die Welt. Frag sie doch mal ob ihr telefonieren oder skypen könnt da könnt ihr euch nämlich noch besser kennenlernen als nur schreiben. Ihr merkt ein bisschen wie euer Charakter ist. Und mal so insgeheim es gibt doch viele die ihre IBF mehr mögen als ihre normalen Freunde (Meine IBF ist meine ABFF). Vielleicht ist das ja bei ihr der Fall bloß sie sagst dir Net. Und solltest du eifersüchtig sein sags entweder garnicht oder geh voll locker damit um und sags ihr einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten