Frage von 47110815a, 233

Habe iPhone nicht mehr unter Kontrolle?

Hey Leute,
ich habe ein iPhone 6 Plus mit iOS 9.1 und habe folgendes Problem: Seit etwa 4-5 Tagen geht ohne Grund in unregelmäßigen Abständen einfach so Siri an und auch wieder aus. Manchmal ist ein paar Minuten nichts, dann aber wieder aufeinmal alle paar Sekunden. In Spotify ist es seitdem so, dass willkürlich aufeinmal das Lied stoppt, die ganze Zeit ein paar Sekunden vorspult oder Spotify einfach abstürzt. Wieder in den gleichen Abständen. Außerdem nervt hier Siri am größten. Wenn ich in YouTube ein Video anschaue, stoppt es oft einfach oder Siri nervt wieder. Und meine Diktierfunktion geht gar nicht mehr. Ich brauche echt dringend Hilfe, ich kann nicht mehr normal an meinem iPhone arbeiten und fast gar nicht mehr Musik hören. Wisst ihr vielleicht einen Rat? Oder habe ich gar vielleicht einen Virus? Sonst ist mir noch nichts weiter aufgefallen...
Vielen Dank im Vorraus, bin echt verzweifelt...

Antwort
von Spedex, 224

Oh. Auch wenn andere sagen dass es wieder beim nächsten Update weggeht. Das glaube ich nicht. Hört sich echt kritisch an. Würde ich mal vom Profi Anschauen lassen.

Antwort
von Denno2015, 186

Mal eine Wiederherstellung versuchen und wenn das nichts bringt ab zu Apple damit.

Kommentar von 47110815a ,

Okay danke werde ich mal versuchen

Antwort
von EndlichUnicorn, 132

blaval

Antwort
von PST1000, 177

Das sind wahrscheinlich nur irgendwelche Fehler die werden glaube ich mit iOS 9.2 behoben

Antwort
von stefannst, 139

Wow, zürucksetzen würde ich empfehlen.

Antwort
von oussama2000, 133

Einfach Siri ausschalten wenn du es vllt echt nicht benutzt

Kommentar von 47110815a ,

Hab ich auch schon, dann nervt dafür die Sprachsteuerung

Kommentar von oussama2000 ,

Dann hast entweder ein Problem mit dem home Button oder es ist etwas technisches.Klemmt der home Button vllt manchmal?

Kommentar von 47110815a ,

Nein eigentlich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community