Frage von VIDETISHD, 91

Habe iPhone 4S. Kann ich darauf IOS 9 laden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyAppleseed, 40

Geht einwandfrei. Mit und ohne iTunes. Ist übrigens das Einzig ältere Gerät, wo iOS 9 relativ flüssig läuft.

Kommentar von VIDETISHD ,

Danke. Könnte ich das dann zur bot noch auf iOS 8 runterstufen?

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Nein, da Apple das nicht mehr signiert. iOS 8 lief außerdem fürchterlich, deshalb kam so schnell das 9er raus.

Antwort
von Buttercream, 61

Eigentlich schon. Aber du kannst nicht die neue Funktion nutzen, das dein Bildschirm abends und morgens Die Farbe ´´ändert´´. 

Kommentar von VIDETISHD ,

Funktioniert es dann einwandfrei?

Antwort
von Lookser, 46

Ja , kannst Du ! am besten mit iTunes 

Antwort
von Schnuffi321, 26

Ja das geht:)