Frage von Habwaszutun, 49

Habe Internetzugriff aber kein Internet aber warum?

Ich habe meine Firewall und den Netzwerkadapter gecheckt, DNS resettet und den Router neugestartet aber ich habe einfach kein Internet :( Bitte ausführlich beantworten

Antwort
von MrsEvanPeters, 7

Probieren deinen Anbieter anzurufen und Schildere dem die Probleme, er müsste dir helfen können :) vielleicht musst du den Router umtauschen lassen

Antwort
von MajorasMask, 24

Für eine ausführliche Antwort enthält dein Frage zu wenig Infos, aber den Router einmal komplett ausmachen oder vom Stromnetz nehmen, 20 Sekunden warten, und wieder anmachen könnte das Problem möglicherweise lösen.

Kommentar von Habwaszutun ,

Geht leider nicht

Antwort
von KlausDieMaus75, 26

Sicher, dass du Internet hast? Kriegst du eine Antwort wenn du Google im Command anpingst?

Wenn manche Seiten gehen und manche nicht, kann dein DNS kaputt sein und müsste resetted werden

Kommentar von Habwaszutun ,

AuFeldmann einigen Seiten hab ich auch kein Internet 

Kommentar von Habwaszutun ,

Sry autokorrektur

Kommentar von Habwaszutun ,

Wurde ressetet aber wird nichts besser :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten