gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Habe Internet über UMTS,da in DSL-Wüste bin.Gehr online mit 2 PCs ohne Router?

gefragt von fischerww am 04.11.2009 um 13:48 Uhr

Hallo, da ich leider nur mit UMTS einigermaßen schnell ins Netz komme, bringt ein DSL-Modem mit Router nichts. Brauche ich solch ein Gerät überhaupt,um mit 2 PCs bzw.PC und Handy zeitgleich zu surfen? Kann man per W-LAN beide verbinden und mit einem die Verbindung zum Internet herstellen, die dann beide nutzen können? Danke für eure Mühe. Gruß Wesi

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

technik (27896)
umts (312)