Frage von lingpignpong, 95

Habe Instagram und manche sagen "eeh du siehst voll anders aus" oder "du bist fake" ich bin türkin seh aus wie eine Asiatin und leute sagen immer?

"Lüg nicht" oder "hast du keine hobbys das du von einem anderen mädchen bilder nimmst". Das ding ist es bin ich doch ganze Zeit die selbe Person ich versteh es nicht. Manchmal sieht man mein Augenlied und manchmal halt nicht so doll. Was würdet ihr machen? Und findet ihr es schlimm wenn ein Mädchen manchmal etwas anders aus sieht? Ich hasse diese blöden sprüche von den Leuten was sollen die anderen denn davon halten-.- Was könnte ich denn tun, oder sagen wenn jemand blöde Sprüche sagt?

Antwort
von magnum72, 35

He nur nicht an dir zweifeln. Du bist ein Mädchen. Und ist es nicht das tolle an Mädchen das sie immer wieder anders aussehen? Es ist ein Talent sich immer wieder neu zu erfinden und sich zu wandeln. Selbstbewusste Mädchen spielen damit. Sie lassen solche unqualifizierten Einwürfe überhaupt nicht an sich ran. Sei du selbst! Und eines ist mal sicher ,eine gesunde Portion Selbstsicherheit gepaart mit einer Priese Arroganz lässt alle Kritiker erblassen. Sei einfach ein Mädchen,und spiele mit den Deppen . Die sind viel unsicherer als du, wenn du ihnen ordentlich contra gibst. Trau dich.😎

Antwort
von timea130401, 25

Sei einfach du selbst zu mir wird auch immer gesagt chinesin und ich bin keine nimms mit humor und zeig ihnen wir du bist die meinung der anderen sollte dir dabei tz egal sein :)

Antwort
von safevi2, 11

Ja das sind halt deutsche oder so die meinen Türken müssen zusammen gewachsene Augenbrauen und behaarte Arme haben, ignorier das einfach

Antwort
von meijin90, 59

gut aber sowie gibt es leider . p.s richtige Türken haben blaue Augen und blonde Haare ;)

Kommentar von lingpignpong ,

Ich bin blond haha

Kommentar von nillilililia ,

Muss nicht immer so sein! Meine Mutter hat einen stammbaum der bis zum osmanischen Reich zurückführt. Dunkelbrauene Haare grün blaue Augen und helle Haut...

Kommentar von meijin90 ,

natürlich gibt es auch aus nahmen ;) ...

Kommentar von safevi2 ,

es gibt Türken die so aussehen aber das macht sie nicht zu " richtigen" Türken laber kein bullshit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten